Mützen zu verkaufen !!!!

Wie gestern bereits angekündigt, gibt es heute hier ein paar Mützen zu verkaufen. Ich habe sie für eine liebe Stammkundin genäht und sie sind leider ALLE zu klein geworden. ;-((( Aber vielleicht habe ich ja Glück und einer von Euch kann noch ein paar kuschelige Unikate gebrauchen oder ist noch auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk :-))

Also los geht`s:

Nummer 1

++++++ V E R K A U F T ++++++

Mädchenmütze in Rosa mit einer süßen Zwergin als Applikation
Außen kuscheliger Fleece und Innen ganz weicher Jersey -
beides Stoffe in hochwertiger HILCO-Qualität
liebevoll verziert

Gr. ca. 50/51 cm Kopfumfang (Alter: ca. 3-4 Jahre)

Preis: 19,90 €



Nummer 2


++++++ V E R K A U F T ++++++


coole Drachen-Zipfelmütze für einen Drachenjäger
Außen kuscheliger Fleece und Innen ganz weicher Jersey -
beides Stoffe in hochwertiger HILCO-Qualität
aufwendig verziert

Gr. ca. 52/53 cm Kopfumfang (Alter: ca. 6-8 Jahre)

Preis: 19,90 €



Nummer 3


++++++ V E R K A U F T ++++++


lustige Zipfelmütze mit Drachenapplikation für einen kleinen Drachenjäger
Außen kuscheliger Fleece und Innen ganz weicher Jersey -
beides Stoffe in hochwertiger HILCO-Qualität
liebevoll verziert

Gr. ca. 48/49 cm Kopfumfang (Alter: ca. 1-2 Jahre)

Preis: 17 €




Angeboten werden hier nur die Mützen - die Schlauchschals, die teilweise auf den Bildern zu sehen sind, wurden bereits verkauft.

Bei Interesse sendet mir bitte eine mail an: Michaela@stapfis.de


So - jetzt aber noch was Genähtes. Heute habe ich noch dies süße, kleine Piraten-Jeanshose fertig genäht. Wieder für die liebe Ingrid (winke, winke ;-))) Sie ist für den kleinen Bruder vom großen Piraten (Zipfelshirt vom gestrigen Post). Ich bin wiedermal ganz verliebt in diese winzige Hose und hoffe natürlich, dass sie auch dem Besitzer gefällt ;-))))







Schnittmuster "Imke" von hier.

Und noch ein paar neue HILCO-Sommerstoffe sind heute angekommen ;-)) Langsam weiß ich gar nicht mehr, wo ich sie noch lagern soll !!! Das heißt - ich muß dringend eine paar Frühlingssachen nähen ;-))))




Für diese Woche habe ich mein "Soll" erfüllt ;-)) Ich wünsche Euch ein kuscheliges und erholsames Wochenende !!

Bis nächste Woche wieder
Eure Michaela

Kommentare

  1. Wunderschöne Sachen hast Du da:-))
    Und aber leiderrr alle zu klein:-)
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  2. huhu süße, toll, dass du schon alle losgeworden bist :o) wundert mich aber auch nicht!
    ich mail dich nachher mal an, muss was fragen :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen