Kissenschlacht mit Piraten, Rittern und einer Affenbande ....

.... so in etwa lassen sich meine Projekte der letzten Tage beschreiben ;-)))

Aber jetzt mal schön der Reihe nach !!!

Also zunächst gab`s wieder eine "Kissenschlacht" für die liebe Petra - im üblichen Design - aber immer wieder bezaubernd schön ;-))




Dann noch was Kuscheliges - bei dem tollen Winter-Wetter kann man das zur Zeit noch gut gebrauchen ;-) Verziert habe ich den Fleece-Zipfelpulli mit meinem heimlichen Liebling ;-) "FRANZ" und seiner ganzen wilden Affenbande - designet von der einzigartigen Maiga.





Schnittmuster "Pia" (leicht abgeändert) von hier.
Stickdatei "Affentheater" und "Affenbande" von hier.

Und zum Schluss noch ein kleiner Vorgeschmack auf wärmere Tage - ein Auftrag für einen kleinen Piraten- und Ritterfan - zum drunter - und drüberziehen - oder einzeln oder .. oder .. oder ;-)))





Schnittmuster "Imke" (leicht abgeändert) von hier.

Heute habe ich noch etwas für MICH fertig genäht. Das zeige ich Euch dann morgen, denn heute bin ich zu müde zum Fotografieren und Bilderbearbeiten und .. und ... und ... *** gäääääähn***

Also ihr seht - auch bei mir hat die Faulenzerei ein Ende gefunden ;-)))

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. ....immer wieder ein Augenschmaus bei dir rein zu luschern;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww !!!

    Du machst wirklich wunderschöne Sachen, die Polster sind ein Traum.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe michaela, du hast dein kleines krea-tief ja perfekt überwunden. die kissen sind zum träumen schön und die jungsoberteile... *schmacht*
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Wow, El Porto ist der wahnsinn geworden! Ich habe mir den Schnitt auch schon bestellt, mal schauen ob ich das hinbekommen...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen