HILFE !!!! Ich kann nicht mehr aufhören .....

..... diese Stoffkörbe zu nähen ;-)))) Es ist wirklich eine Sucht !!! Aber sie sind auch sehr praktisch und auch als "Geschenkverpackungen" prima zu gebrauchen.

Hier also meine vorerst letzten Stoffkörbe ;-))

Zunächst einer für meinen Benni - nachdem die beiden Großen schon einen haben, wollte Klein-Benni natürlich auch einen - ist doch klar !!! Er liebt Pferde über alles und hat auch schon dementsprechend viiieeeele davon ;-)))





Apropos PFERDE - hier noch Bennis Kindergartentasche - natürlich auch mit einem Pferd - was sonst ;-)) Hier habe ich die bezaubernde Stickdatei von der lieben Silke genommen.




Stickdatei von hier.

Und hier noch zwei Stoffkörbe als "Geschenkverpackung" - für meine liebe Schwägerin - sie hat heute Geburtstag. Da sie sich nichts spezielles gewünscht hat, bekommt sie von uns lauter "Verwöhn"-Sachen. Sie ist Sozialpädagogin und arbeitet jeden Tag mit vielen Kindern zusammen - das ist oft sehr anstrengend. Nun kann sie sich mit diesen Sachen mal so richtig entspannen ;-)))




Heute kam noch eine weitere HILCO-Lieferung - einige der neuen Frühjahr/Sommer-Stoffe wurden geliefert. Das sind aber immer noch nicht alle, die ich bestellt habe ;-))) Jetzt wandern sie erst mal in die Waschmaschine und dann freue ich mich aufs Nähen ... vielleicht schaffe ich ja schon bald die ersten Frühlings-Modelle ;-)))


Bis bald wieder - habt noch einen schönen Tag,
Eure Michaela

1 Kommentar

  1. ....super super schön sind die alle auch mit den Motiven;) bist ja richtig fleißig;)

    glg marion

    AntwortenLöschen