Happy New Year !!!!!



Auch ich möchte allen auf diesem Wege ein glückliches, gesundes und vor allem buntes und kreatives Neues Jahr wünschen.

Ganz, ganz liebe Grüße auch an meine lieben Kunden und Stammkunden - ich freue mich ganz sehr auf ein neues kreatives Jahr mit Euch und Euren immer guten Ideen ;-))) Danke an alle für die Treue und für die vielen Freundschaften, die nun mittlerweile schon entstanden sind !!! Ein ganz, ganz dicker und lieber Gruß geht natürlich an die Petra vom Glückskind in Heidelberg - ich danke Dir für die tolle Zusammenarbeit und freue mich auf die neuen Projekte in diesem Jahr !!!

Auch wir hatten ein wunderschönes Silvester-Fest - ganz traditionell daheim bei uns mit unseren liebsten Freunden. Insgesamt waren es dann 6 Kinder - alle haben durchgehalten - bloß mein kleiner Benni nicht ;.-( ......... naja - wir haben ihm ein paar Raketen für den nächsten Tag aufgehoben ;-)))

Es gab wieder leckeres Essen - ganz gemütlich ......




Wir genießen zur Zeit die Ruhe und faulenzen mal so richtig ;-)))) Der Alltag wird uns alle schnell genug wieder zurück haben !!!

Und hier noch ein paar Bilder von meinem letzten Auftrag im alten Jahr. Gewünscht waren zwei Wechsel-Klamotten-Beutel für den KiGa und zwei Zipfelmützen. Wie man sehen kann für zwei kleine Bauernhof-Fans ;-)))






Schnittmuster von hier.
Stickdatei von hier.

So - ich gehe jetzt mal wieder ein bissl faulenzen ;-))) Lasst es Euch allen auch recht gut gehen und genießt die letzten freien Tage noch ein bisschen !!

Liebste Grüße und bis bald wieder mit neuen genähten Sachen
Eure Michaela

Keine Kommentare