Frau Holle und Frl. Rotbäckchen ;-)

ENDLICH konnten wir heute auch einen Schneemann bauen ;-)))) Wir haben zwar schon seit Wochen viel, viel Schnee, ABER es war der FALSCHE - also nur Pulverschnee. Einen Schneemann zubauen war unmöglich. Heute endlich hatten wir dann jede Menge Neuschnee - und zwar diesmal den richtigen - Pappschnee.

Vielen Dank liebe Frau Holle ;-))))







Dann ist heute noch ein Zipfelshirt/Tunika mit "Frl. Rotbäckchen" fertig geworden - ein Auftrag, den ich schon vor Weihnachten angefangen hatte, aber dann doch nicht mehr geschafft habe. Zum Glück haben alle meine Kunden immer soviel Geduld mit mir ;-)))





Schnittmuster von hier.
Stickdatei von hier.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Winterabend. Macht es Euch schön kuschelig und gemütlich ;-)))

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare

  1. Mei, ist die entzückend :-) Toll geworden!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüßßßßß! Schade, dass ich kein Mädchen habe....
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das wieder toll!!!

    Sag mal, wie machst du die Gesichter immer so schön???

    Grüßele* Jojo***

    AntwortenLöschen