Doppelnahtiger Bandsalat ;-)))

Heute kam wieder ein besonders schönes Päckchen bei mir an - viele, viele bunte Bänder von der lieben Eva - eben ein richtiger Doppelnahtiger Bandsalat ;-)))

Liebes Evchen - Tausend Dank für die superschnelle Blitzlieferung !!! Ich habe mich sehr gefreut und bin ganz happy mit Deinen superschönen Bändern ;-)))





Kunterbunte Web-Bänder von von hier.
Stickdatei "Knubbelkisten" von hier.


Und diesen ganzen Schlauch-Schal-Stapel habe ich heute noch abgearbeitet - für eine liebe Freundin von mir. Sie deckt damit sämtliche Verwandte und Freunde ein ;-)))




Schnittmuster (eBook) von hier.
Stickdatei "Knubbelkisten" und
"Kleines Königreich" von hier.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und vor allem erholsames Wochenende !!!

Liebe Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. WOW!
    Fleißig, fleißig :-)Sehen echt toll aus und sind wieder super Farbkombis!
    Lg Sabrina

    Ps.: Danke für den Tip, aber leider gibt es den Stoff nicht mehr :-( Macht nix :-)

    AntwortenLöschen
  2. na da ist das paket ja doch noch angekommen. hatte freitag noch bei der sendungsverfolgung geschaut und da stand immernoch "ausrollung". aber so bin ich jetzt beruhigt! soooviele schals! deine nachbarin ist ja eine tolle auftraggeberin!
    glg eva

    AntwortenLöschen