Wenn der Postmann 3 Mal klingelt ;-))))



... dann bekommt man gaaanz liebe Post - also bei mir war das gestern zumindest der Fall. Das liebe Evchen hat sich ganz schön beeilt und mir vor Weihnachten noch eine große Überraschung geschickt - ich bin begeistert !!! Schaut mal her, was ich alles bekommen habe - und das obwohl doch noch gar kein Heiligabend ist ;-)))





DANKE - DANKE liebes Evchen - auch für die lieben, lieben Geschenke - ich habe mich sehr darüber gefreut - und Benni auch - wie man sehen kann ;-))))



Und das Beste ist - das neue Notruf-Webband vom Evchen kam gerade noch rechtzeitig, damit ich meinen letzten Auftrag vor Weihnachten noch fertig nähen konnte. Eine kleine Knubbelkisten-Feuerwehr-Kombi für einen kleinen Feuerwehrmann in Gr. 86/92. Bestehend aus einem Zipfelshirt und einer Wendehose. Genäht aus den wunderschönen HILCO-Jerseys - verziert unter anderem mit Evchens "Knubbelkisten" und dem neuen Webband.







Schnittmuster von hier.
Stickdatei "Knubbelkisten" von hier.
Notruf-Webband von hier.



Naja - das war mir schon klar - nachdem ich DAS HIER genäht hatte - wollte mein kleiner Froschkönig natürlich auch so eine Drachenmütze wie seine Freundin aus dem KiGa ;-))


BIIIIITTE Mama - da muß auch noch eine Stickdatei drauf !!!
Ich helfe Dir auch dabei .......


UFFFFF - wie lange dauert das denn noch ????


Jaaaa - das schaut doch gut aus - gleich geschafft ;-))))


F E R T I G !!!




Schnittmuster eBook "Multi-Mützen-Mix" von hier.
Stickdatei "Kleines Königreich" von hier.

Liebe Grüße und bis bald wieder
Eure Michaela

Kommentare

  1. ooohhhh, ich bin entzückt! liebe michaela, das hast du so lieb gepostet. ich bin ganz gerührt *tränchenwegwisch* die kombi ist echt klasse geworden. die stoffe sind aber auch zuuuu schön!
    die mütze&schal sind auch super toll. schön kuschelig. darf ich gar nicht bj zeigen diese drachenmütze...
    gglg und FROHE WEIHNACHTEN, ihr lieben!!!
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela, toll sind die geworden. Schöne Bilder dazu!!! Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen