Von Bambis und Piratenfröschen

Einige Aufträge bis Weihnachten liegen noch vor mir und ich "kämpfe" mich so langsam voran, denn leider hat es mich nun auch ein bissl "erwischt" - Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen etc. ;-(

Naja bei 3 Kindern ist das ja kein Wunder !!!

Aber ein Piraten-Zipfelshirt in Gr. 80/86 ist heute doch noch fertig geworden ;-))





Schnittmuster "Imke" von hier.
Stickdatei "Crazy - Applis" von hier.
Stoffe wie immer von hier.

Und diese beiden Aufträge liegen schon ein bissl zurück - aber ich habe Euch die Bilder noch nicht gezeigt.

Hier zunächst eine Kombi - bestehend aus einem Sweat-Wenderock und einem Langarm-Shirt in Gr. 122. Als Motiv war ein Bambi gewünscht - und ihr seht schon - ich habe mich für das coole Bambi von NIC entschieden ;-)))





Schnittmuster aus der Ottobre 4/2009.
Stickdatei "Deer Star" von hier.
Stoffe von hier.

Als zweites war noch ein cooooles Shirt für einen Großen in Gr. 134/140 gewünscht ;-)) Ich habe mich da für die coole Sickdatei von Susanne (Hamburger Liebe) entschieden.



Schnittmuster "Hilde" von hier.
Stickdatei "Geisterstunde" von hier und
"Punk & Rock Forever" von hier.


Und zum Schluß noch etwa für "große" Mädels ;-)))) Eine Tunika für die liebe Petra - auch schon etwas länger her, aber die Bilder wollte ich Euch noch zeigen.



Schnittmuster "SVEA"
(leicht abgeändert) von hier.

Ich wünsche Euch noch eine schönen Abend und - bleibt vor allem GESUND !!!

Liebste Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Bin hin und weg....eins schöner als das andere;)
    Große Klasse;)
    Liebe Grüße aus NRW Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst ja schöne Sachen! Da schaue ich doch ab jetzt öfter mal bei dir vorbei ;o)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wieder allerste Sahne deine Teile. Mir gefällt natürlich das Piratenshirt am besten *gg*
    Wer hätte das gedacht....
    GGLG und GUUUUTE BESSERUNG,
    Eva

    AntwortenLöschen