Schnee - Weihnachtsstimmung - und viele Aufträge

Irgendwie komme ich mit meinen vielen Bildern - die ich Euch gerne zeigen möchte - gar nicht hinterher. Daher heute mal wieder ein paar mehr davon ;-))

Also zunächst erstmal was Genähtes - zwei Aufträge sind heute wieder fertig geworden. Leider bin ich immer noch nicht 100% fit - und brauche irgendwie viel mehr Zeit als sonst ;-( Aber ich will mich nicht beschweren - es könnte ja alles viel schlimmer sein !!!!!

Ein Cowboy - Zipfelpulli in Gr. 92/98 war gewünscht - ein Auftrag vom Glückskind in Heidelberg. Ich habe das Vorder- und Rückenteil aus einem Fleece genäht und Ärmel und Kaputze aus Jerseystoffen. Vorne drauf eine lustige Cowboy-Applikation - natürlich darf der Sheriff-Stern NICHT fehlen!!!! Hinten auf dem Rücken habe ich eine Stickdatei von der bezaubernden Maiga ausgewählt - passen zum Thema ;-))






Schnittmuster "Imke" von hier.
Stickdatei "Eselei" und "Littel Devil" von hier.

Der zweite Zipfelpulli ist auch wieder fürs Glückskind - ein Kuschel-Fleece-Zipfelpulli in Gr. 98/104. In den kunterbunten Farben türkis, grün und rot - bestickt mit einer cooooolen Stickdatei von der lieben Andrea.





Schnittmuster "Imke" (leicht abgeändert) von hier.
Stickdatei "Littel Devil" von hier.

Nun zu was anderem - der ERSTE Schnee - auch bei uns am Wochenende !!!! Die Kinder waren natürlich ganz aufgeregt und wollten am liebsten gleich im Schlafanzug raus ;-))))







Uns das hier gehört bei uns auch jedes Jahr zur Adventszeit dazu - die gute, "alte" Eisenbahn. Die Kinder sind jedes Mal begeistert und können es kaum erwarten, dass wir sie vom Dachboden holen und aus ihrem Schlaf aufwecken ;-))







Und zum Schluß mal wieder ein Teaser - viel, viel Fleißarbeit - meine morgige Arbeit - heute bereits zugeschnitten. *ufff* ;-))) Mal sehen wie weit ich dann morgen komme....


Ich wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen Weihnachts-Abend.

Liebste Grüße
Eure Michaela

Keine Kommentare