Kunterbunt und Kuschelweich

Ein neuer Auftrag ist fertig geworden - kunterbunte und kuschelweiche Teilchen sind entstanden - diesmal was für Große und Klitzekleine ;-)



Hier zunächst zwei klitzekleine Zipfelpullis in Gr. 62/68/74 - aus kuschelweichen Hilco-Fleecestoffen. Auf dem Jungspulli wieder meine Lieblingsstickdatei vom Evchen - die "Knubbelkisten" ;-)





Schnittmuster "Zwergenverpackung" von hier.
Stickdatei "Knubbelkisten" von hier.

Dazu passend sind noch zwei Zipfelzwergenmützen entstanden - nach meinem Lieblings-Mützenschnitt von der lieben Anne.

Schnittmuster "Mütze Greta" von hier.

Und diesmal auch etwas für Große - ein Langarmshirt in Gr. L - verziert mit wunderschönen Stickdateien vom lieben Fräulein Tausendschön (winke, winke Silke ;-)))) und von Nic.





Damen-Schnittmuster "Bertina" von hier.
Stickdatei "Rosie - Queen of the Kitchen" von hier.
Stickdatei "Lebkuchenherzen" von hier.
Stickdatei "Hasenheidi liebt Hasenhans" von hier.

Gestern habe ich mir auch endlich mal wieder etwas genäht. Ich warte jetzt nur noch auf die neue Stickdatei von Christine - dann zeige ich Euch mein neues Lieblingsteil ;-)))

Lasst es Euch gut gehen und genießt die wunderschöne Adventszeit so gut es geht - ohne zu viel Stress und Hektik. Lest dazu auch mal bei Sabine nach - sie spricht mir aus dem Herzen.

In diesem Sinne - ganz, ganz herzliche Grüße
Eure Michaela

Kommentare

  1. Hallo Michaela, habe deine Sachen und Applis schon immer bewundert, weil ich auf der Suche nach schönen Klamotten für Jungs war. Jetzt nähe ich seit einem Jahr auch und bin ebenfalls dem Blogfieber verfallen. Schön, dass du auch einen Blog hast - schaue jetzt öfters mal vorbei!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  2. ach michaela, wieder solche traumteilchen. dein stil ist so klasse. und bienchen fürs knubbelkistchen *gg*
    glg eva

    AntwortenLöschen