It`s raining cats and dogs

Geschafft :-))) Ganz schnell - ohne viele Worte die Teaserauflösung von gestern. Ich habe leider nicht viel Zeit - muß gleich in den KiGa - Elternbeiratssitzung...

Also der zweite Teil von meinem "Großauftrag" ist - Taratataaaaa - ein Regenmantel geworden - auch wieder in Gr. 92/98 und auch wieder Innen kuschelig weich mit dem lila Hilco-Kuschelfleece abgefüttert. Außen habe ich wasserabweisende Stoffe und Tactel verwendet.

Naja und was passt da natürlich wunderbar dazu ??? Genau - die tolle Stickdatei "It`s raining cats and dogs" aus dem Hause Pimpinella ;-))

Hach bei solchen süßen Teilchen finde ich es doch manchmal schade, dass ich 3 Buben und keine Mädel habe ;-)








Schnittmuster Mantel "Jade" von hier.
Stickdatei von hier.

Habt einen schönen Abend und bis bald wieder
Eure Michaela

1 Kommentar