Frostige Grüße

Brrrrrr ist das kalt !!!! - 16 Grad !!!! Da bleiben wir doch auch lieber daheim - gemütlich auf unserem Sofa ;-))))

Gestern habe ich schnell noch diese Drachenmütze + Schlauchschal für eine kleine Freundin von Benni aus dem KiGa genäht - natürlich in ROSA und mit Prinzessin und mit Krone ganz aus GOLD ;-)))





Schnittmuster eBook "Multi-Mützen-Mix" von hier.
Stickdatei "Kleines Königreich" von hier.


Und hier noch ein lieber Gruß an`s Evchen: ich gratuliere Dir zu Deinem BACHELOR-Abschluß und freue mich ganz, ganz sehr für Dich !!!!! Da habe ich doch glatt Dir zu Ehren heute noch etwas zugeschnitten - mein letzter Auftrag vor Weihnachten - den wittme ich Dir - Dir und Deinen süßen "Knubbelkisten" ;-)))

Jetzt warte ich nur noch auf DAS und dann kann ich den Auftrag beenden....


Stickdatei "Knubbelkisten" von hier.

So und hiermit verabschiede ich mich für heute von Euch. Lasst es Euch auch so gut gehen - genießt die wunderbare Vorweihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben und bleibt alle gesund!!!

Bis bald wieder - liebe Grüße
Eure Michaela


Keine Kommentare