Frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Heute endlich kann ich Euch die versprochenen Bilder von MEINEM neuen Lieblingsteil zeigen. 

Ich habe mir auch einmal wieder etwas genäht - einen Herzenswunsch, denn in den neuen Rockschnitt von Andrea habe ich mich sofort verliebt ;-)

Und das hier ist daraus geworden: ein Jeansrock mit einer wunderschönen Blumenapplikation. Die neue Stickdatei "Magic Flowers" von Christine kam genau zum richtigen Zeitpunkt, denn ich habe lange überlegt, wie ich den Rock verzieren soll.

Genäht habe ich den Rock in Gr. M - allerdings finde ich, dass der Schnitt relativ groß ausfällt, denn der Rock ist mir ein bissl zu weit um die Hüften und Taille herum. Also den nächsten nähe ich dann mal in Gr. S ;-) Beim Bund habe ich mich für die Jersey-Variante entschieden und ich muß sagen - wunderbar - total bequem - absolut empfehlenswert ;-))




Schnittmuster "Valeska" von hier.
Stickdatei "Magic Flowers" von hier.

Wir machen am Wochenende einen Kurzurlaub im "Hotel Mama". Ich komme ja aus dem schönen Erzgebirge und in meinem Heimatort Schwarzenberg ist am Wochenende wieder der weltschönste Weihnachtsmarkt - da müssen wir einfach jedes Jahr wieder hin ;-)))

Also ich wünsche Euch allen ein bezauberndes 2. Adventswochenende und Euren Kindern natürlich einen fleißigen Nikolaus.

Liebste Grüße
Eure Michaela

1 Kommentar

  1. super sieht der aus, warte auch schon auf den Schnitt...wirlich zauberhafte Sachen machst du;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen