Fleißiges Bienchen ;-)))

Uff - geschafft !!!!

Heute war ich ganz emsig - wie ein fleißiges Bienchen und habe meine Fleißarbeit von gestern fortgesetzt. Es sind wieder einige Geburts-/Taufkissen für die liebe Petra entstanden.

Hach - ich liebe ja diese kunterbunten Kissen !!! Und wenn man dann fertig ist und die Bilder sieht - das entschädigt dann schon für die vielen Mühen ;-)) Man glaubt wirklich kaum, wieviel Arbeit in diesen Kissen steckt....

Verziert habe ich einige Kissen mit wunderschönen Bändern aus dem Hause "Pimpinella" ;-)))









Und jetzt noch was Genähtes für Mädels. Zwei Aufträge sind schon vor einiger Zeit fertig geworden - ich hatte nur noch keine Zeit, Euch die Bilder zu zeigen ;-)))

Hier ein Patchworkkleid für eine kleine Prinzessin - bunt gemixt und mit einer lustigen Applikation. Dazu passend noch ein Kopftuch - der nächste Sommer kommt bestimmt (*hihihi* bei uns sind gerade -9 Grad !!!!! ) Aber so kleine Prinzessinnen können so etwas ja immer gebrauchen ;-))) Ein Auftrag von Ingrid - einer gaaaaanz lieben Stammkundin (winke - winke).








Schnittmuster Patchworkkleid "VIDA" von hier.
Schnittmuster Kopftuch von hier.
Stickdatei "Fransenblumen von hier.

Ein Kuschelpullunder/Tunika war gewünscht - in Rot mit einem Rapunzel. Wiedermal so ein Kuschelteilchen, was ich am liebsten selbst angezogen hätte ;-)))




Schnittmuster "Amelie" (leicht abgeändert) von hier.

So für heute reichst erstmal wieder ;-)) Ich wünsche Euch eine wunderschöne und erholsame Nacht. Kuschelt Euch schön warm ein und träumt was Liebes !

Liebste Grüße aus dem Märchenland
Eure Michaela

P.S. Schaut mal hier - die liebe Silke hat das was Neues gezaubert, was ich UNBEDINGT haben muß !!! Ein supersüßes, einzigartiges Hänsel & Gretel-Bild ;-))) Ich bin ganz hin und weg !!!!

1 Kommentar

  1. Mensch, die Kissen sind der Hammer. Die gefallen mir irre gut!!! Und die Kleider natürlich auch. Und der Pulli von gestern. Und überhaupt. Alles :o)
    GLG Eva
    PS: Deine Post geht Freitag raus ;O)

    AntwortenLöschen