Es war soooooo schön und noch viel schöner ;-))))

Auch wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest - gemütlich und besinnlich - genauso wie es sein soll. Ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen ;-))))










Bei meinen Eltern waren wir natürlich auch zu Besuch und haben ein paar schöne, erholsame Tage hier verbracht.






Hach - was wäre ich nur OHNE meine Traummänner ;-)))))



Taratataaaa - hier endlich mal ein Bildchen von MIR- da ich ständig fotografiere, bin ich natürlich seeeeeeeehr selten auf den Bilden zu sehen ;-)))


ABER - auch ich war schon wieder fleißig !!! Ein Auftrag, der noch "zwischen den Jahren" fertig werden musste - für eine kleine Prinzessin in Gr. 92/98. Entstanden ist eine Kombi - bestehend aus einem Zipfelshirt und einem Kleidchen - natürlich verziert mit Applikationen und Stickereien passend zum Thema ;-)))













Und auch eine neue Zipfelmütze war gewünscht ....

Schnittmuster wie immer ;-) von hier.
Stickdatei "Kleines Königreich von hier.

Ich hoffe, auch ihr hattet eine wunderschöne Zeit !!!! Ganz, ganz liebe und entspannte Grüße,

Eure Michaela

Kommentare

  1. Hallo liebe Michaela, das sind ja wunderschöne Bilder! da hattet ihr aber ein tolles Weihnachtsfest und die Prinzessinenkombi ist ja traumhaft! Vielen Dank für deine Grüße und ich freue mich auch sehr,dass wir uns hier gefunden haben, dein Blog ist einfach zauberhaft! Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2010! Ganz liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder und Eindrücke...ja man sieht es...es war ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Dinge hast du auch noch genäht;)
    Euch einen wunderbaren rutsch in das neue Jahr 2010 von ♥

    Lg Marion

    AntwortenLöschen