Von Glücksrittern und Mini Monstern

Zwei Kombis für zwei kleine Helden in Gr. 92/98 und 104/110 sind heute endlich fertig geworden. Es war ein Auftrag von einer ganz, ganz lieben und vor allem GEDULDIGEN Stammkundin aus Österreich (winke, winke Tatjana ;-))) und hat wie immer RIESIGEN Spass gemacht. DANKE !!!!

Gewünscht war eine Kombi in Gr. 92/98 zum Thema "Monster" - bestehend aus einer braunen Cordhose und einem Shirt ohne Zipfel-Kaputze mit der Aufschrift "Mini Monster" am Rücken. Und DAS habe ich daraus gemacht ;-)







Die zweite Kombi in Gr. 104/110 sollte zum Thema "Ritter" sein - auch hier wieder eine braune Cordhose und ein Shirt ohne Zipfel-Kaputze mit der Aufschrift "Kleiner Held" am Rücken. 






Schnittmuster von hier.
Stickdateien von hier.

Ich grüße Euch alle ganz, ganz lieb und gehe dann jetzt mal schnell in mein Bettchen ;-)))

Eure Michaela


Kommentare

  1. wow, klasse kombis
    die erste gefällt mir am besten

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. ach da hast du wieder gezaubert!!! seufz. so klasse. wahre jungsträume! mir gefällt auch das minimonster am besten *g*
    glg eva

    AntwortenLöschen