Noch mehr Kuschelteilchen ;-))))

Bei uns hier in Bayern will das Wetter einfach nicht schöner werden - es ist nass und trübe und kalt - gar nicht schön ;-((( 

Daher sind in den letzten Tagen noch ein paar Kuschelteilchen meiner Nähmaschine entsprungen. Leider lässt mich meine Stickmaschine momentan im Stich und ich muss mal wieder so applizieren, wie ich es "früher" - also ohne Stickmaschine gemacht habe. Und ich muss Euch ehrlich sagen - es hat richtig Spass gemacht ;-)))))

Diese süßen Kuschel-Zipfel-Pullunder sind fürs "Glückskind" (winke, winke Petra ;-)))) entstanden.









Schnittmuster wie immer von hier.

So und nun gibts noch die Rätselauflösung von meinem letzten Eintrag - ich wollte wissen, was in dem Geburtstagspäckchen drin war, was Benni seinem KiGa-Freund geschenkt hat. Liebes Evchen - leider hattest Du mit Deinem Tip "Knubbelkisten" nicht Recht - obwohl ich Deine süße Stickdatei ja sehr liebe ;-)))



Nein es war etwas Piratiges ..... 



Schnittmuster wie immer von hier.

Ganz, ganz liebe Piraten-Grüße,
Eure Michaela

1 Kommentar

  1. *schnüff* sollte ich jetzt beleidigt sein? *gg*
    das piratenshirt ist klasse. euch laden wir dann auch mal zum geburtstag ein :o)
    alle anderen genähten sachen sind soooooo toll!
    viel erfolg beim markt.
    glg eva

    AntwortenLöschen