Nachgereicht

In der letzten Woche habe ich noch die folgenden Aufträge genäht.

Für Ulli - eine liebe Stammkundin - ein DINO-Zipfelshirt und ein Raketen-Weltall-Zipfelshirt in Gr. 110/116. Ich hoffe, dem Sohnemann werden die Shirts auch gefallen. Meine Jungs waren auf jeden Fall begeistert und wollen jetzt natürlich auch so ein coooooles Shirt haben !!! Kann mir mal einer einen Tip geben, wo man eine Tüte ZEIT kaufen kann ;-))))))))










Schnittmuster von hier.
Stickdateien von hier.

Und dann ist noch diese süße Feuerwehr-Kombi für einen kleinen Feuerwehrmann in Gr. 86/92 entstanden. Ich liebe ja die wunderschöne Stickdatei "Knubbellkisten" von der Eva. (winke, winke ;-) und freue mich immer über Aufträge, wo ich diese verwenden kann ;-))))))







Schnittmuster von hier.
Stickdatei von hier.


Und hier noch schnell zwei Teaser von meinem neuesten Projekt - heute angefangen und morgen dann hoffentlich fertig ;-)




Ich wünsche Euch allen noch einen erholsamen Abend und morgen dann wieder einen kreativen Tag ;-)

Liebe Grüße,
Eure Michaela

Kommentare

  1. liebe michaela, ich habe gestern abend schon einen kommentar geschrieben, der leider nicht rausging :o(
    ich habe mir irre gefreut, als ich dich bei unseren lesern und dann deinen blog entdeckt habe. deine klamottis sind einfach immer genial!!!! dein stil ist unverwechselbar.
    ich freu mich riesig auf deine blogbeiträge!!!
    ganz dicker drücker und alles gute nachträglich zur großen 7 noch!
    eva

    AntwortenLöschen
  2. ach und danke für das liebe lob! ich freue mich auch immer, wenn du die knubbis so süß verarbeitest :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen