Kuschel-Huschel-Lieblingsteile

Bei diesem trüben Wetter kann einem nur eines helfen: kunterbunte Kuschel-Huschel-Lieblingsteile ;-)))

Ich hatte das Glück und durfte diese beiden kunterbunten Teile nähen - und habe mich danach gleich vieeel besser gefühlt ;-)))

Als erstes eine Kuschel-Sweatjacke mit einer lustigen HEXEN-Applikation. Außen und Innen mit kuscheligen HILCO-Jerseys genäht. Ein TRAUM !!! Habe ich Euch schon erzählt, das ich ein großer HILCO-Fan bin ??? Ich liebe die traumhaften, bunten Stoffe von HILCO und bin absolut von der Qualität überzeugt. Gerade bei Kinder-Kleidung sollte man da großen Wert darauf legen - finde ich zumindest !!! 

Nähen durfte ich diese einzigartige Kuscheljacke für Ingrid - eine gaaaanz liebe und treue Stammkundin ;-))) Danke auch diesmal wieder für den tollen Auftrag !!!!

Vernäht habe ich hier auch meine absoluten Lieblings-Streichelstoffe von Maiga.





Schnittmuster von hier.

Und diesen kuschelweichen Zipfeflpulli mit "Frl. Rotbäckchen" durfte ich für eine ganz tolle Boutique in Heidelberg nähen: GLÜCKSKIND. Anfang diesen Jahres ist Petra (die Glückskind-Inhaberin) über meine Homepage auf mich aufmerksam geworden und hat sich gleich in meine Zipfelpullis verliebt ;-))) Seitdem nähe ich ganz, ganz viele kunterbunte Sachen fürs Glückskind. Auch jetzt steht wieder ein große Lieferung bevor und Petra wartet schon ganz ungeduldig auf Nachschub ;-)))

Verschönert habe ich diesen Zipfelpulli mit den einzigartigen Stickdateien von der lieben Silke (winke, winke ;-))))



Schnittmuster von hier.
Stickdatei von hier.

Und zum Schluss noch ein kleines Rätsel für Euch. Benni war letzte Woche bei einem Kindergarten-Freund zum Geburtstag eingeladen. Als Geschenk habe ich eine Kleinigkeit genäht. Aber WAS könnte das gewesen sein ???? Habt Ihr eine Idee ???? 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen hoffentlich keinen so trüben Regentag mehr !!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Michaela

P.S.: Besonders liebe Grüße an das EVCHEN ;-)))) Danke für Deine lieben Kommentare - ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut !!!!

Kommentare

  1. ohoooohooool...was sehen meine müden äuglein da? meine lieblingsmicha hat nen BLOG!!!
    hurra hurra!
    und was für einen ;-)))
    ich freu mich von herzen
    vor den toren des nimmerlands wieder eine wunderschöne welt kennen zu dürfen ;-)
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für Traumteilchen wieder. Die machen echt gute Laune. Mein Depri-Rezept im H/W ist mein Stoffregal :O)
    Ich liebe Hilco auch. Tolle Qualität!
    In dem Geschenk ist was mit Knubbelkisten *gg*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen