Kissenschlacht und Feuerwehr-Einsatz ;-)

Juhuuuuuuu - meine Stickmaschine ist wieder repariert und ich habe gestern und heute gleich mal einen Dauertest mit ihr gemach. Ich bin nämlich mit meinen Aufträgen jetzt ganz schön in Rückstand geraten ... naja ... aber ich will nicht klagen, sondern freue mich, dass es so schnell ging und ich sie nun wieder habe ;-)))

Fürs Glückskind sind diese 8 Geburts-/Taufkissen entstanden - das war eine ganz schöne Kissenschlacht kann ich Euch sagen ;-))))




Und hier noch ein kleiner Seelentröster fürs Evchen, die heute gar keinen schönen Tag hatte ;-( Ich hoffe, ich kann sie hiermit ein bissl aufmuntern !!! Ich liiiiieebe ja ihre Knubbelkisten und daher ist dieser süße Feuerwehr-Zipfelpulli entstanden. Der ist übrigens auch fürs Glückskind.





Schnittmuster von hier.
Stickdatei von hier.

So und nun drückt mir bitte die Daumen - zwei meiner drei Kinder liegen flach - Fieber, Husten, Schnupfen, Kopf - und Gliederschmerzen etc.... ;-(((((( Ich hoffe, mich erwischt es nicht , denn ich habe in dieser Woche noch einiges zum Nähen vor mir liegen.

Bleibt ihr bitte alle gesund !!!

Liebe Grüße vom Krankenlager ;-)
Eure Michaela

1 Kommentar

  1. *Verneig* Extra für mich! :o) Aber in den pass ich wohl nicht mehr rein *kicher*
    Die Kissen sind ja TRAUMhaft!!!! Bin hin und weg!
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen