Hokuspokus Herzklopfen



Diese beiden Hokuspokus-Wende-Pullunder in Gr. 98/104 und 110/116 sind heute noch fürs Glückskind entstanden. Dort läuft bereits das Weihnachtsgeschäft an und die liebe Petra braucht dringend noch mehr Nachschub von mir - na dann BITTE SCHÖN ;-))

Die Idee zum Wenden kam mir beim Zuschneiden. Die beiden tollen Woll-/Bouclestoffe von Hilco sind nämlich ein bisschen "kratzig" -  also so in der Art wie die Walkstoffe. Da dachte ich mir - o.k. ich füttere sie einfach Innen mit einem kuscheligen Hilco Campan ab. ABER dann waren mir diese tollen Hilco Campans einfach zu schade zum "Verstecken" - also habe ich mir gedacht - mache ich halt einen Wende-Pullunder daraus und das Kindchen kann dann jeden Tag entscheiden, welche Seite es denn heute tragen mag ;-)))

Da die Stoffe ja schon soooo toll sind habe ich mich diesmal für eine ganz einfache Herz-Applikation entschieden. Und aus den Stoffresten sind auch noch 2 Zipfelmützen entstanden ;-)))










Schnittmuster wieder von hier.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschönes Wochenende !!! Erholt Euch alle gut und bleibt gesund ;-))

Viele liebe Grüße
Eure Michaela

1 Kommentar

  1. na das ist ja mal eine geniale idee von dir!!! gefällt mir super. die stoffe sind aber auch ZU schön! die sachen sind sicher fix verkauft.
    glg eva

    AntwortenLöschen