Ein unvergesslicher Superhelden -Tag


Der Actionheld des Tages: JULIUS


Zwei aufregende  ABER auch sehr schöne Tage liegen hinter mir. Freitag - der 7. Geburtstag von Julius und dann gestern die Mega-Kindergeburtstags-Helloween-Party. Eingeladen waren 10 Kinder !!!! Zum Glück war das Wetter schön und wir konnten viele Aktivitäten nach Außen legen ;-)))

Hier ein paar Schnappschüsse .............


Kerzenauspusten und was wünschen :-)))

Gruselstrohhalme

Hmmm lecker !!!!

Wichtiges Superhelden-Spielzeug !!!!

..... bei der Schatzsuche ...
"Hmmm - wie kommen wir bloß
an den letzten Hinweis ran ???? "

Superheld Benni - unser Kleinster 
musste helfen ;-))))

Lagerfeuer und Stockbrot

Auch Superhelden sind prima
Pizzabäcker ;-))))

Und jetzt noch die Teaser-Auflösung vom Freitag: es sind insgesamt 3 Langarm-Shirts, die ich für Julius zum Geburtstag genäht habe. 








Schnittmuster, Glitzerbügelmotiv und Bänder von hier.
Stickdatei von hier.


So - das war`s für heute. Jede Menge Bilder für Euch zum Anschauen ;-)))) Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen Wochenstart und natürlich eine wunderschöne Woche !!!!

Bis bald wieder - ganz, ganz liebe Grüße
Michaela

P.S.: Vielen Dank für die lieben Kommentare, die ich bis jetzt erhalten habe und vielen Dank auch für die Design-Tips !!! Ihr seht - ich arbeite bereits daran ;-))))

Keine Kommentare